- Für das gelingen der Liebe. Partnerschaft und Glück.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:







Mannsein - sich einlassen auf die eigene Bestimmung


Viele Männer stehen heute auf einem schweren Stand. Ihre herkömmliche Art Leistung zu erbringen reicht scheinbar nicht mehr aus. Heute erwarten Frauen mehr. Dass sie sich einfühlsam zeigen, aber auch weiterhin die Führung übernehmen. Oder soll es auch noch gleichberechtigt sein? Wie soll das alles gehen?
Und so sehen sich Männer heute unvereinbaren Gegensätze ausgesetzt. Aber nicht nur neue Denkmodelle, sondern eine ganz neue Art des Erlebens wartet da auf Männer.
Denn wenn sie mal den Mut haben, sich nicht immer nur stur nach ihren Plänen zu richten, sondern offen sein können, für eine direktere Art des Erlebens, lassen sich scheinbare Gegensätze auch spielend leicht miteinander vereinbaren.
Sie können einfühlsam sein, übernehmen dann aber auch wieder die Führung, ganz nach der momentanen Situation. Gleichzeitig aber erleben Männer ihr Leben dann mit mehr Begeisterung, weil ein stumpfes Plan-erfüllen nicht mehr alles ist.

Ein Weg für Männer zu sich selbst zurück, und zu der eigenen wahren Bestimmung.













Oftmals aber halten Männer stur an ihnen bisherigen Rollenmustern fest, und zwar genau so lange, wie sie noch funktionieren. Sehen sie aber, dass sie in ihren Beziehungsstreben immer öfter Scheitern, kommen auch sie zu einem Umdenken. Und lassen sich mehr und mehr auf das Neue ein.
So gesehen muss vielleicht sogar jeder Mann einmal über seinen eigenen Schatten springen. Seine indirekte und nur sicherheitsorientierte Denk und Lebensweise hinter sich lassen, um mehr zu sich und dem eigenen Wahren Wesenskern zu gelangen.


u.a. hier erhältlich: Amazon




 
Copyright 2017
Eugen Schulte Tel.0175/8114353
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü